ERSTEN SCHRITTE

Was brauchst du alles bei uns?

Discord, Teamspeak3, GTA5 und FiveM

Folgende Links findest du unter der Beschreibung (Scrolle runter)

Nun kommen wir Zur Whitelist.

Du musst eine Bewerbung schreiben, in der Bewerbung musst du OOC Teil schreiben.

Dann Schreibst du IC Geschichte mindestens 300 Zeichen.

Bitte schreibe eine Interessante Geschichte, umso mehr du schreibst desto interessanter finden wir deinen Charakter für Berlin.

Zusätzlich schreibe bitte wie dein Charaktername sein soll. (Vor. und Nachname)

Geburtsdatum des Charakters (dd.mm.jjjj)

Diese bewerbung schickst du als (PDF,doc Format) im Discord

Dazu gehst du im Discord auf Einreise Ticket erstellen und schickst es dort rein.

Nun heißt es Regelmäßig schauen, denn wir Antworten dir dort.

Es kann sein das wir weitere Anforderungen haben. (Test zu kurz usw.)

Dann musst du deine Bewerbung bearbeiten und erneut senden.

Bei einer Ablehnung darfst du dich in 7 Tagen erneut Bewerben.

Du hast 3 Versuche danach gibt es keine Möglichkeit mehr für dich.

Sollte deine Bewerbung uns überzeugt haben wirst du per Ticket Direkt zu uns zum Whitelist eingeladen.

Nun musst du Versuchen auf unseren Server zu Joinen, dort bekommst du eine Meldung

(Sie sind noch nicht in der Whitelist.

Bitte machen sie im Discord ein Ticket Whitelist auf.

Discord https://discord.gg/yGQKk7p bei.

Im Ticket Ihre Anfrage-ID: <id> angeben) 

Bitte teile uns per Ticket die Nummer dort mit.

Das Gespräch findet mit Termin dann im TS Statt und man wird dir im Ticket sagen wann wo genau.



Ich bin wieder online!!!
Schau dir die Wiederholung an!!!