Bewerbe dich jetzt für BloodShadow

Wie bewerbe ich mich auf dem Server?

Wichtig!
Schreibt keine Teammitglieder im Discord oder Teamspeak privat an. Wenn ihr Fragen habt, eröffnet ein Ticket oder kommt in den Teamspeak (Channel: Warteraum RDR Support) und fordert Talkpower an!

Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen:

– Unserem Discord joinen und zertifizieren

– Mindestens 18 Jahre alt sein (Ausnahme möglich)

– Ein funktionierendes Mikrofon besitzen (mit möglichst wenig Hintergrundgeräuschen)

– Am besten das FAQ schon mal anschauen

Bewerbung:

Als erstes werdet ihr eine schriftliche Bewerbung im Discord posten müssen. Dafür geht ihr im Discord in den Reiter BS Bewerbung. Dort findet ihr einen Button “Dort könnt ihr ein Ticket öffnen!”.

Die Punkte dort sollten alle wahrheitsgemäß ausgefüllt werden. Die Charaktervorstellung selbst sollte folgendes enthalten: Alter des Charakters, Herkunft, Stärken und Schwächen, Ambitionen, Prägungen, wie und weshalb kam der Charakter in unser County, etc.

Die Geschichte muss natürlich logisch sein und uns einen Einblick auf den Charakter präsentieren. Zudem sollte sie auch in das von uns bespielte Jahr 1899 passen und nicht komplett den historischen Geschehnissen widersprechen. Ein- oder Zweizeiler werden sofort abgelehnt, gebt euch also etwas Mühe, überlegt euch Details und achtet bitte auch etwas auf die Rechtschreibung. Je kreativer ihr seid, desto höher stehen eure Chancen angenommen zu werden.

Habt ihr eure Bewerbung abgeschickt, heißt es abwarten, bis ein Teammitglied auf diese antwortet. Sie wird entweder angenommen oder abgelehnt.

Es kann bis zu 7 Tage dauern, bis ihr eine Antwort erhaltet! Seid also einfach etwas geduldig.

Meine Bewerbung wurde angenommen:

Deine schriftliche Bewerbung ist von uns angenommen, nun heißt es ab warten bis einer aus dem Team dir antwortet.

Meine Bewerbung wurde abgelehnt:

Ohje, eure Bewerbung entspricht leider nicht unserem gewünschten Standard. Aber keine Panik, ihr könnt euch erneut bewerben und versuchen es besser zu machen. Das Team schreibt in der Regel die Gründe für die Ablehnung dazu, sodass ihr einen Anhaltspunkt hast, was besser gemacht werden sollte.

Generell habt ihr 3 Chancen eine Bewerbung einzureichen, danach entscheidet das Team individuell, ob eine weitere Chance gegeben wird oder nicht.

Whitelist

Jetzt werden wir dich Listen und dann kannst du loslegen

Und das war es auch schon, wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß!

Bis bald auf BloodShadow!

Jetzt Live dabei sein
Schaue Videos von BerlinLifeRP an